Gratis bloggen bei
myblog.de

news

ich hab den blog mal wieder aufgefrischt, überarbeitet und werde versuchen wieder regelmässig zu bloggen.

start princess benji music go vegan gaeste

pictures

eins.

links

Dingo e.V // ModBlog
hachja ;)

:D Mich ueberkams grade wieder mal in meinen blog zu schreiben; nichts besonderes. nur belangloses zeug schätze ich.

Beispielsweise war ja Weihnachten. Ich mag Weihnachten. Ich liebe meine Familie, und Weihnachten ist mit der Familie ziemlich gut Auch wenn wir in Schüben feiern :D Erst Moms, dann Dad, dann einen Tag Moms und Marieke, dann Oma, Opa, Harry, Sanni.

Naja egal.

Ich wurde auch reich beschert. :p Mit einem rosanen Laptop an dem ich grade sitze Und mit allen 7 Staffeln Gilmoregirls, die ich NURNOCH gucke.. (armer felix :D) dann noch mit viel krams. einer armbanduhr, einem lamyfueller, kamerastativ, etcpp. UND von januen hab ich ( aber auch schon zum 18. ;p) eine tagesfahrt nach AMSTERDAM bekommen. SOOOOO GEIL ! hihihi. :p

Themawechsel. Draussen ist es weiss. Und sicher sehr kalt. brrrrr. 

Zum Glück bin ich hier drin <3

30.12.09 20:55


der herbst ist da.

Hallöchen Ich dachte mir, da ich heute zur dritten habe, ich schreibe mal wieder. :p Ich und das Internet sind eigentlich in letzter Zeit keine guten Freunde mehr, hab mich runtergelöscht wo's nur ging. Naja gutm bisher eig erst nur bei myspace & facebook. Aber das ist ein guter Anfang

Ich überlege stattdessen meine HP mal wieder etwas auszubauen Aber dafür bleibt eigentlich keine Zeit -.-

Scheiss Schule.

Bilder hochladen

Bilder hochladen

9.11.09 08:02


lang ist's her.

Hallo miteinander

Mein letzter Eintrag war vor den SOMMERFERIEN! oO In der Zwischenzeit ist ziemlich viel passiert. Zunächst einmal ist Hannah wieder da Das ist wundervoll Felix und ich sind immernoch, seid nun fast 18 Monaten, zusammen Und in der Schule läufts recht gut. Ich bin im künstlerischen Profil und meine Noten sind auch nicht schlecht. Also auch nicht gut. Außer in Mathe, da hab ich 12 Punkte ( wie Sascha sagte " Ich weiss dass das eine 2+ ist" :D) Joa. :p In den Herbstferien war ich erst mit Janine und Kerstin in LONDON und danach mit meinem Dad und Hannah in Paris. Beides waren wunderbare Urlaube mit tollen Erfahrungen *.* Joa. Jetzt hat der Schulalltag und der Stress wieder angefangen

Zum Thema Führerschein, ich bin nun fast fertig und werde in ALLERSPÄTESTENS nem Monat die Prüfung machen. :D Haette ich ja NIEmals gedacht :D Aber was solls :p 

Ja, mehr faellt mir jetzt spontan auch nicht ein, ich muss erstmal wieder warm werden :D

:* annue


25.10.09 19:11


ferien :)

wooow
erstma.
ich hab FERIEN!
& ich wurde versetzt in klasse 12. *wuhu*

mein zeugnis sieht auch gar nichma so schlecht aus ;D

Deutsch: 3
Englisch: 4
Latein: 4
Musik: 2
Kunst: 3
Geschichte: 3
PoWi: 3
Erdkunde: 3
Werte & Normen: 3
Mathematik: 3
Bio: 3
Chemie: 4
Physik: 4
Sport: 4
DURCHSCHNITT: 3,2

Jaa So ist das. Und jetzt hab ich endlich Ferien.

In 3 Stunden hab ich meine erste Fahrstunde :D Ich bin mega aufgeregt oo OHJA ! Ich renn alle 10 Minuten aufs Klo, so ungefähr :D Naja. Wird schon werden. Ich werd euch davon erzählen

25.6.09 12:05


ich mal wieder ;P

nunjaaa, da ich mich seid einer halben ewigkeit nichmehr "gemeldet" habe dachte ich ich schreib ma wieder :p also, shuki und benji sind inzwischen die besten freunde das ist echt ziemlich klasse. mein dickerchen hat grad ne verletzung an der pfote =( das ist sehr scheisse.. aber so weit wie ich das beurteiolen kann ist es schon besser geworden :P am samstag hatten felix und ich einjähriges. OHJA *-* einjahr bi ich schon mit diesem wundervollen mann zusammen und es ist kein ende in sicht in der schule läuft es nach wievor solala... doch was sehr gut ist: in geschichte haben wir ne eins auf unser referat bekomm und in PHYSIK hab ich ne 2 geschrieben :D:D richtig gut ...^^ was auch sehr toll ist, ist das hannah bald wieder kommt. wir haben schon den 12. und ende des monats kommt sie vorraussichtlich wieder. außerdem hab ich jetzt zusamm mit janine mit dem führerschein angefangen.. :D das wird ncoh eine sehr spannende sache. :D sonst gibt es eigentlich nichts neues. ich freue mich das wir BALD ferien haben und ich endlich nichtmehr soviel schulstress habe und mich endlich mal so RICHTIG ausruhen kann. :-*
12.5.09 12:41


shuki ist da :)

Benji hat eine neue Spielgefährtin SHUKI. Die neue Huendin meiner Ma. Sie ist 1 Jahr alt, und total lieb. Momentan hat Benji eher das Bedürfniss sie unentwegt abzurammeln, aber auch das bekommen wir hin - hoffe ich !! ;D

 


10.4.09 10:49


ferien...

... sind bisher sehr gut ;> tatsächlich hehe..

Die nächsten Tage hab ich sehr viel gutes vor.

Morgen: Silke treffen; und mit Mams und Marieke in die Stadt.

Donnerstag auf Freitag: Annenes Geb. reinfeiern x3

Freitag: Mit Mama nach Bremen, Shuki ( x3 ) besuchen... Und ABENDS: DADOING ♥

Samstag: Nach Bielefeld zum Jakob

Sonntag: Beccy treffem & dann nach vielzuvielen Tagen, meinen Felix endlich wiedersehn

 

So siehts aus :P

31.3.09 20:57


 [eine Seite weiter]